BackByteMedia X Nordic-Modding-Team

Geschaffen um großes zu realisieren.

Kleines Team - Gigantische Ergebnisse

Zusammen mit dem Nordic-Modding-Team wollen wir bei BackByteMedia großes schaffen. Wir wollen große Projekte Planen, Strukturieren und verwirklichen - dafür ist das NMT einfach perfekt.

Natürlich wollen wir uns nicht selbst in den Himmel loben also hier ein wenig Realtalk: Wir wollen gemeinsam als Gruppe bestehend aus eben BackByteMedia und Nordic-Modding tolle Projekte erschaffen, es bestehen schon einige Ideen wie was wir gemeinsam schaffen wollen. Jedoch brauchen solch große Ideen eben auch Zeit - gut Ding will weile haben - heißt es doch so schön. Wir wollen noch nicht allzuviel verraten aber mehr dazu weiter unten.

RPHub

Von RP-Spielern für RP-Spieler wollen wir eine Plattform für...... Coming Soon - Wir wollen doch noch nicht zu viel verraten.